WordPress: Blog optimal darstellen auf iPhone & Co

In Zeiten eines immer mobiler werdenen Internets haben sich das bestimmt schon viele gewünscht das ihr Blog auf Smart-Phones wie dem iPhone besser dargestellt wird. Nur leider war das bislang mit recht hohem Aufwand verbunden. Browserweichen und zusätzlicher oder gar Content in mehreren Versionen ist auch für die versiertesten Benutzer ein ziemlicher Aufwand.

Aber da gibts es jetzt einfache Abhilfe in Form eines Plugins. WPTouch erlaubt es in 1-2 Klicks einem WP-Blog eine für die aktuellen Smart-Phone-Plattformen wie iPhone,Blackberry oder Android angepasste Darstellung zu verpassen.

Das haben wir natürlich auch gleich auf rootz.de aktiviert. Also viel Spass beim Browsen auf euren iPhone & Androis-Handies !

 

Links

http://www.bravenewcode.com/products/wptouch

http://www.trinec.de/trinec-de-iphone-kompatibel

Send to Kindle
Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>