Fuck Sony Entertainment – Sid der Liedermacher

Oha wie Wahr !



I like Sid !

Send to Kindle
Kommentar schreiben

4 Kommentare.

  1. Fuck sony entertainment sid der liedermacher.. Super 🙂

    • Hallo,
      leider ist das ist ja ein generelles Problem.
      Ich möchte mir ein Sporttrainingsvideo ansehen -> Ist leider nicht in deinem Land verfügbar 🙁

      Tolle neue Welt !

  2. Übrigens …

    das ist unser 100ster Post !! .. Wau !!

    das ging ja eigentlich schnell.

  3. Hahaha nette Form des Protests !
    ich frag mich nur wie lange sein Video auf YouTube zu sehn sein wird bis es das gleiche Schicksal ereilt wie die besungen Videos.

    Früher gab es mal ein paar einfache Tricks, wie man die kack „this content is not available in your country“ Sperre. Aktuell ist das einzig funktionierende Gegenmittel die Nutzung ausländischer anonymisierende Proxies. Nur je nachdem in welchen fernen Schurkenstaat der verwendete Proxy steht kann es sein, das das Video mehr oder weniger flüssig läuft.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>