Archiv nach Schlagworten: iPhone

Vielfalt statt Einfältigkeit

Link

https://plus.google.com/u/0/101206626480204247579/posts

Vergleich der typischen Handybenutzer


der typische Handybenutzer

Da ist schon irgendwie ein Funken Wahrheit dran ..


Quelle

http://www.csectioncomics.com/2010/11/iphone-vs-android-vs-blackberry.html

Unglaublich Apple iOS 4 läuft auf einem HTC Phone

Hahaha, super. Vor einer Weile berichteten wir von einem gelangweilten Hacker der demonstrierte [intlink id=“1087″ type=“post“]wie man Android auf einem iPhone installiert[/intlink]. Und nun scheint es jemand unbedingt umgekehrt probieren zu wollen. Er installierte (angeblich, ja man muss bei sowas im vorsichtig sein) Apple’s iOS 4 auf einem HTC Phone. Wobei nicht ganz klar ist was für ein HTC Phone das exakt ist.

Lustig ist das allemal 😉

 

Link

http://www.techi.com/2010/09/ios4-clone-running-on-an-htc-device-performs-like-you-might-expect-garbage


iPhone: USB-Verschlüsselung mit Ubuntu einfach umgehen !

Im April hab ich noch drüber geschrieben wie man mit einigem Aufwand sein iPhone / iTouch in einen USB-Stick verwandeln kann. Allerdings hatte die Sache einige Haken. Es musste eine Partition erstellt werden, die permanent Platz vom restlichen iPhone abzog und ein Zugriff auf die restlichen Daten wie MP3 und Bilder war damit auch nicht möglich. Diese Lösung simulierte quasi nur einen zusätzlichen USB-Stick auf dem USB-Interface des iPhones.

Aber das ist nun quasi nicht mehr notwendig. Der englische Entwickler Bernd Marienfeldt hat entdeckt das, wenn man das iPhone im ausgeschalteten Zustand an ein Ubuntu 10.4 System steckt und es dann erst einschaltet, der Automounter von Ubuntu die Datenpartition des iPhones normal mountet und Zugriff auf sämtliche Daten gibt (!).

Weiterlesen »

Android auf dem iPhone ? Unglaublich aber wahr !

Android LogoHahaha .. so hat sich das Apple ganz sicher nicht vorgestellt. Die Spezialisten von iphonelinux haben es tatsächlich geschafft ein Image des Anroid Betriebsystems auf dem iPhone laufen zu lassen. Und wer jetzt denkt, das wäre ein reines „Proof-of-Concept“ mit wenigen Funktionen, nur um mal zu zeigen das Android auf dem iPhone booten kann, der wird enttäuscht sein ! Denn es scheint wirklich fast alles BENUTZBAR zu sein !!

Und bevor diese unglaubliche Sache wieder keiner glaubt, hier das passende Beweisvideo auf YouTube ..

 

Weiterlesen »

Seite 1 von 212