Guten Rutsch in das neue 2014

 
 
 

Nun der letzte Beitrag, aus dem Jahre 2013.
2013 war das Jahr des Überwachungsskandals. Dies sollte uns wirklich nachdenklich machen, was tun ? Was ändern ? Egal.
Morgen ist nun 2014.  Vorsätze für das neue Jahr? Ich hoffe nein, alles ist (wird) gut.

Wir werden euch, auch  das nächste Jahr mit vielen (Nerd) Beiträgen auf den laufenden halten, die Kommentare zeigen das es nicht Umsonnst ist, danke euch !

Einen guten Start in das neue Jahr 2014, wünsche ich aus ganzem Herzen!

Das Team von rootz.de

P.S Wenn ich die kleinen Kröten finde, die schon seit 3 Tagen meinen, das schon der 31.12 24:00 ist, vergesse ich mich 🙂 Nur gut das ich seit meinem Zivildienst Pazifist bin, und Gewalt verachte.

 
Send to Kindle
Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>