Kommentar schreiben

22 Kommentare.

  1. Ich kann die Seite nicht finden?! Gibts die denn noch? (login.icq.com)

    • Hi Jen,
      die Adresse login.icq.com ist keine Webseite (HTTP/www) sondern der zentrale Login-Knoten des ICQ-Netzwerks. Aktuell benutze ich zwar kein ICQ mehr, aber wenn man ein bissl googelt findet man auch nichts gegenteiliges. Jeder anständige ICQ-Client sollte diese Adresse also als Einstiegspunkt benutzen können.

      Weitere Infos gibts auch hier .. http://wiki.ubuntuusers.de/Kopete

  2. Vielen Dank!

  3. danke!!! hab auch schon auf verschiedenen Foren gesucht, aber nix Passendes gefunden

  4. Vielen Dank! Das hat sehr geholfen!

  5. Funktioniert super vielen Dank! .oO(wurde ICQ nicht nach Russland verkauft und tritt d.h. das problem auf???)

  6. Hey, Danke für den Tip. Ich dachte schon, ich müsste auf ne neue Kopete Version warten, bis ich mich wieder anmelden kann 🙂

  7. Danke für die Lösung. Es hat mir geholfen.

  8. danke!!! hab auch schon auf verschiedenen Foren gesucht, aber nix Passendes gefunden

  9. Vielen Dank.
    Endlich funzt Icq wieder 🙂

  10. merci, klappt 🙂

  11. Vielen Dank! Das hat sehr geholfen!

  12. danke!!! hab auch schon auf verschiedenen Foren gesucht, aber nix Passendes gefunden

  13. Danke! Das hat geholfen.

  14. Hey,
    Danke für den Tip. Ich dachte schon, ich müsste auf ne neue Kopete Version warten, bis ich mich wieder anmelden kann 🙂

  15. Funktioniert super vielen Dank!
    .oO(wurde ICQ nicht nach Russland verkauft und tritt d.h. das problem auf???)

    • Tatsache das hatte ich auch noch gar nicht gewusst ! ICQ wurde tatsächlich Anfang des Jahres nach Russland verkauft. Sehr gut möglich das da aktuell einige technische Umstellungen durch den neuer Besitzer geschehen sind.

      http://www.heise.de/newsticker/meldung/ICQ-nach-Russland-verkauft-989367.html

      Da hätte man ja mal eigentlich eine kurze Info an alle ICQ-Nutzer schicken können, denn einige Nutzer dürften das wohl nicht unwesentlich finden, wer alles (mal von diversen staatlichen Institutionen abgesehen) Zugriff auf ihre Kommunikationsdaten hat.

  16. Freut mich, das es schon nach so kurzer Zeit soviel positives Feedback gibt !

  17. Hey, super danke. Das hat geholfen.

  18. Danke für den Hinweis!

    War schon am verzweifeln… 😉

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
n/a