Twitter: Sehen so Telefonzellen der Neuzeit aus ?

Flattr this!

Twitter-Telefonzelle

LOL .. so weit ises schon gekommen. Anscheinend ist es einträglicher eine Zelle fürs zwitschern zwischendurch zu bauen als Telefonzellen. Wozu auch in Deutschland gibt es ja bald 100-Mio Handies, wer sollte da noch Bedarf für Telefonzellen haben.

Aber eine Alternative zum Smartphone ist das für Hardcore-Tweeter nun auch nicht.

 

Quelle

diverse Spassbild-Seiten

Send to Kindle
Kommentar schreiben

2 Kommentare.

  1. Mag sein, denke aber mit Twitter wäre Sinnvoller. Weil Twitter eben eher an eine SMS erinnert, als an eine Art Gruppenforum (wie Facebook).

  2. Sehr geil! Ursprünglich ist das Bild aber mit dem Facebook-Logo 😉

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
n/a